Home » Der Oktober-Rückblick – Neue Schleifmaschine und neuer Firmenfilm

Der Oktober-Rückblick – Neue Schleifmaschine und neuer Firmenfilm

Veröffentlicht auf: 2 November 2022, Rijssen

In dieser Rubrik blicken wir jeden Monat auf den vorangegangenen Monat zurück. Wir heben einen der Höhepunkte hervor und erläutern ihn näher. Ein schönes Projekt, eine neue Maschine oder ein besonderes Ereignis – das ist der Oktober-Rückblick.

Installation zweiter Präzisionsschleifer

Der Maschinenpark von Van Geenen wurde 2021 um eine ganz besondere Schleifmaschine erweitert: die Präzisionsschleifmaschine. Neben dem Schleifen nach Rauheitswerten oder ästhetischen Anforderungen kann diese TimeSavers 81 Series auch nach Dicke und innerhalb sehr präziser Maßtoleranzen schleifen. Eine enorme Expansion innerhalb unseres Unternehmens, mit der wir – nach entsprechender Vorbereitung und Spezialisierung – unseren Kunden einen noch breiteren Service bieten können.

Da die Nachfrage nach diesem Service im vergangenen Jahr gestiegen ist, hat sich Van Geenen für die Installation einer weiteren TimeSavers-Präzisionsschleifmaschine entschieden. Nach dem Sommer wurde die Maschine installiert, danach konnten wir mit den Vorarbeiten beginnen. Der zweite TimeSavers läuft nun auf Hochtouren.

Launch des neuen Unternehmensfilms

Neben einer neuen Maschine wurde im Oktober auch ein neuer Unternehmensfilm realisiert. Jan-Thijs Vlaskamp von JTmedia kam für zwei Tage vorbei, um alle Maschinen und Abteilungen unseres Unternehmens mit der Kamera festzuhalten. Das Endergebnis ist genau das, was wir uns erhofft haben: ein Blick in die Küche von Van Geenen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Jan-Thijs für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Möchten Sie regelmäßig von Van Geenen informiert werden? Folgen Sie uns auf LinkedInFacebook und Instagram.

Teilen Sie diese Rückblick

Van Geenen legt die perfekte Grundlage für Ihr Produkt

Bel: +31 (0) 548 – 54 37 93

Van Geenen - Slijpen & Polijsten
Angebot anfordern