Der September-Rückblick – Ausstellungen und Führungen

Veröffentlicht auf: 5 Oktober 2022, Rijssen

In dieser Rubrik blicken wir jeden Monat auf den vorangegangenen Monat zurück. Wir heben einen der Höhepunkte hervor und erläutern ihn näher. Ein schönes Projekt, eine neue Maschine oder ein besonderes Ereignis – das ist der September-Rückblick. Der September stand bei Van Geenen vor allem im Zeichen des Networkings, der Geselligkeit und des Treffens mit neuen und bestehenden Kunden und Kontakten.

ESEF Maakindustrie Utrecht

Der Monat begann in Utrecht, wo wir zusammen mit Galvano Hengelo auf der ESEF Maakindustrie 2022 zu finden waren, der renommierten Fachmesse in der Jaarbeurs, die mit der bekannten Technishow kombiniert wird. Nach einer Zeit, in der wir unsere Kunden aufgrund des Coronavirus nicht oder kaum treffen konnten, war es sehr schön, wieder auf der Messe zu sein.

Während der viertägigen Messe, die direkt nach den Sommerferien stattfand, hatten wir die Möglichkeit, bestehende und neue Kunden und Kontakte zu treffen. Es waren vier erfolgreiche Tage und wir möchten uns bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, an unserem Stand vorbeizuschauen.

ESEF 2022 Van Geenen

Abb. 1 ESEF 2022 – Van Geenen

Stainless Steel World 2022

Nachdem wir den Monat mit einer Messe begonnen hatten, endete der September auf dieselbe Weise. Und zwar in Maastricht, wo wir drei Tage lang auf der Stainless Steel World 2022 zu sehen waren. Dies taten wir zusammen mit unserem deutschen Partnerunternehmen mirrorINOX GmbH & Co. KG, über die Sie mehr auf unserer Architektur-Seite lesen können.

Während der Stainless Steel World 2022 konnten wir viele interessierte Besucher über unsere Zusammenarbeit mit der mirrorINOX GmbH & Co. KG, sowie über unsere neueste Spezialisierung, das Präzisionsschleifen, informieren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern der SSW 2022 für ihr Kommen an den Stand E78.

Stainless Steel World - Van Geenen

Abb. 2 Stainless Steel World – Van Geenen

Hinter den Kulissen von Van Geenen

Auch in unseren eigenen Räumlichkeiten in Rijssen konnten wir im September zahlreiche Besucher begrüßen. Mehrere Mitglieder der Koninklijke Metaalunie kamen vorbei, um einen Blick hinter die Kulissen von Van Geenen zu werfen. Nach einer Präsentation durch unseren Direktor Bart van Geenen wurden die Teilnehmer durch unser Unternehmen geführt.

Es wurden neue Kontakte geknüpft, gute Fragen gestellt und die Aktivitäten von Van Geenen eingehend besprochen. Kurzum: Es war ein gelungener Nachmittag. Der Abschluss fand im neuen Kampus in Rijssen statt, wo auch die Jahrestreffens des Metaalunie und eines Netzwerkdinners stattfanden.

Führung Van Geenen

Abb. 3 Führung Van Geenen

Möchten Sie regelmäßig Updates von Van Geenen erhalten? Folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook und Instagram.

Teilen Sie diese Rückblick

Van Geenen legt die perfekte Grundlage für Ihr Produkt

Bel: +31 (0) 548 – 54 37 93

Van Geenen - Slijpen & Polijsten