Interner umzug schleifmaschine und neubau

Veröffentlicht auf: 1 September 2020, Rijssen

Wir haben in den Sommerferien nicht still gestanden und diese Zeit genutzt, um eine unserer Schleiflinien zu verlegen.
In den letzten Jahren konnten wir regelmäßig neue Maschinen hinzufügen, so dass eine Art von Wildwuchs entstanden ist. Daher war es an der Zeit, einige Dinge neu zu organisieren und als erstes war eine der Breitbandschleifmaschinen an der Reihe. Die Maschine, die hauptsächlich zum Schleifen von dickem und dünnem Edehlstahlblech eingesetzt wird, konnte mit unseren Laufkränen gerade so von ihrem Platz gehoben werden. Obwohl die Maschine nur 10 Meter entfernt platziert wurde, hat es sich gelohnt! Wir haben sehr viel Bewegungsfreiheit geschaffen und die Maschine läuft wieder einwandfrei.

Umzug unserer Breitbandmaschine.

Abb. 1 Umzug unserer Breitbandmaschine.

Neubauhalle bei Van Geenen.

Abb. 2 Neubauhalle bei Van Geenen.

Die Verlegung der Schleifmaschine ist einer der Schritte zur Verbesserung unserer internen Prozesse.
Dies geht natürlich Hand in Hand mit unserem neuen Gebäude, bei dem wir in die Endphase eintreten. Die geplante Fertigstellung wird in ungefähr 2 Monaten erfolgen. Dann erhalten wir eine großartige neue Produktionshalle sowie ein neues Büro.

Wir können uns auch auf unseren neuesten Ankauf freuen, eine Flachschleifmaschine mit extremer Genauigkeit auf großen Blechen. Schöne Aussichten!

Teilen Sie diese Informationen

Van Geenen legt die perfekte Grundlage für Ihr Produkt

Bel: +31 (0) 548 – 54 37 93

Van Geenen - Slijpen & Polijsten