Der Rückblick auf November & Dezember – Rezertifizierung ISO und Beginn der Renovierung

Veröffentlicht auf: 16 Januar 2024, Rijssen

In dieser Rubrik blicken wir jeden Monat auf den vergangenen Monat zurück. Wir heben einen der Höhepunkte hervor und erläutern ihn näher. Ein großartiges Projekt, eine neue Maschine oder ein besonderes Ereignis – das ist der November- und Dezember-Rückblick.

Rezertifizierung ISO 9001

Der Monat November begann bei Van Geenen mit einer Rezertifizierung. Mehrmals kamen die Experten von TÜV NORD Nederland zu Besuch, um Kontrollen durchzuführen. Im November erreichte uns die erfreuliche Nachricht: Wir haben die Rezertifizierung für die ISO 9001 Norm erfolgreich bestanden. Dieses Zertifikat ist der ultimative Beweis dafür, dass Van Geenen kontinuierlich auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Verbesserung abzielt. Wir sind sehr stolz auf dieses erneuerte Zertifikat, das wir bereits seit 1995 besitzen.

Van Geenen erhält erneut das ISO 9001-Zertifikat.

Abb. 1 Van Geenen erhält erneut das ISO 9001-Zertifikat.

Kleine, wundervolle Details

Natürlich wurde auch in den Monaten November und Dezember hart gearbeitet. Es kamen wieder allerlei Produkte vorbei, groß und klein. Obwohl die großen Teile oft mehr Aufmerksamkeit erregen, sind es die kleinen Details, die in unserem Unternehmen oft von Bedeutung sind. Deshalb haben wir in den letzten Monaten ausführlich innegehalten, um uns auf die kleinsten Details zu konzentrieren.

Schweißschleifen – kleine Details.

Abb. 2 Schweißschleifen – kleine Details.

Startschuss für die Renovierung

Das Projekt „neuer Reinraum“ wurde bereits im letzten Rückblick ausführlich angekündigt. Natürlich wird dies einige Monate in Anspruch nehmen, aber wir dürfen stolz verkünden, dass im Jahr 2023 der Startschuss gefallen ist. Die erste Maschine wurde verlegt und damit hat die Renovierung offiziell begonnen. Wir freuen uns, dass wir im Dezember noch den ersten Schritt machen konnten!

Umzugsmaschine für Reinraum.

Abb. 3 Umzugsmaschine für Reinraum.

Möchten Sie regelmäßig von Van Geenen informiert werden? Folgen Sie uns auf LinkedInFacebook und Instagram.

Teilen Sie diese Rückblick

Van Geenen legt die perfekte Grundlage für Ihr Produkt

Bel: +31 (0) 548 – 54 37 93

Van Geenen - Slijpen & Polijsten