Der Rückblick auf November und Dezember – „Big Boys“ und Parteien

Veröffentlicht auf: 10 Januar 2023, Rijssen

In dieser Rubrik blicken wir jeden Monat auf den vorangegangenen Monat zurück. Wir heben einen der Höhepunkte hervor und erläutern ihn näher. Ein schönes Projekt, eine neue Maschine oder ein besonderes Ereignis – das ist der November- und Dezember-Rückblick.

Große Platten auf der Breitbandschleifmaschine

Während wir Ende letzten Jahres über die hohe Nachfrage nach dem Service unserer Präzisionsschleifmaschine berichteten, läuft der restliche Maschinenpark selbstverständlich weiter auf Hochtouren. Das gilt auch für unsere Breitbandschleifmaschine. Und in den letzten Monaten sind einige große Jungs vorbeigekommen.

Diese „big boys“ hatten eine Größe von nicht weniger als 11525x2000x8 mm. Die warmgewalzten Edelstahlbleche wurden von unseren Maschinenbedienern fachmännisch auf die Maschine gelegt. Eine genaue und sehr wichtige Arbeit, denn jede Abweichung hat Konsequenzen für das Endergebnis. Und das Endergebnis war großartig. Nach dem automatischen Folieren und Stapeln zeigte sich wieder einmal, dass unsere Breitbandschleifmaschine für Platten dieser Dimension sehr gut geeignet ist.

Grose Metallplatten
Große Metallplatten

Abb. 1 en 2 Große Edelstahlbleche.

Große Platten können wir problemlos polieren.

Abb. 3 Große Bleche können wir problemlos schleifen und polieren.

Auch das Folieren großer Platten ist für uns kein Problem.

Abb. 4 Auch das Folieren großer Bleche ist für uns kein Problem.

Spaß bei Van Geenen

Die letzten Monate des Jahres stehen meist ganz im Zeichen von Spaß und Zusammensein. Das ist bei Van Geenen nicht anders. Es war Zeit für die jährliche Party mit dem Betriebsrat. Wir haben gegessen, getrunken, gekegelt und natürlich das Spiel der niederländischen Nationalmannschaft gegen Ecuador angeschaut.

Ende Dezember stand unser Weihnachtsevent auf dem Programm. Hässliche Weihnachtspullover, ein Eintopf Buffet und ein echtes 2022-Quiz rundeten den Nachmittag und Abend ab. Eine tolle Möglichkeit, gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurückzublicken und sich natürlich auf ein noch besseres 2023 zu freuen.

Van Geenen hat auch die Weltmeisterschaft gesehen!

Abb. 5 Van Geenen hat auch die Weltmeisterschaft gesehen!

Ein gemütliches Grillen mit dem Team

Abb. 6 Ein gemütliches Grillen mit dem Team.

Den Abschluss bildete ein Kegelabend.

Abb. 7 Den Abschluss bildete ein Kegelabend.

Möchten Sie regelmäßig von Van Geenen informiert werden? Folgen Sie uns auf LinkedInFacebook und Instagram.

Teilen Sie diese Rückblick

Van Geenen legt die perfekte Grundlage für Ihr Produkt

Bel: +31 (0) 548 – 54 37 93

Van Geenen - Slijpen & Polijsten